PERSONAL TRAINING / PERSONAL HEALTH


PERSONAL FITNESS

Die höchste Stufe der ganzheitlichen Aktivierung sowie Entspannung: Meine Dienstleistung! Die individuelle Leistungsanforderung zu erreichen ist immer mein Ziel und viele kleine, kontinuierliche Schritte machen den Weg zum Ziel aus. 

Von Grundlagen der Bewegungsschulung, über komplexe Übungen, mittel- und langfristigen Leistungsaufbau und Schmerzreduktion bis hin zum gesunden Gesamtkonzept. Für all das und einiges mehr bin ich dein Partner.

 



PERSONAL YOGA

Das Selbst ist DER Fokus im Personal  Yoga. Hier teilt sich die Aufmerksamkeit nicht auf, wenn Yogalehrer und Klient*in in achtsamer Einheit gemeinsam Yoga üben.

Ob du ein konkretes (Yoga)Ziel hast oder dich allgemein an den schier unendlichen Möglichkeiten des Yoga erfreuen und diese aktiv erleben möchtest - lass es mich wissen und wir starten deine persönliche Reise.



MEDITATION

Der Geist setzt die Grenzen für vieles, was ein Mensch sich vornehmen kann. Das Potential der Stille, den Moment voll und ganz zu sehen, statt der eingefahrenen Sicht. Sich zu entscheiden welchem Gedanken wir Raum geben wollen..- das zum Beispiel ist Meditation. 




ERNÄHRUNGSCOACHING

Ein natürliches, intuitives Verhältnis zur Nahrung wird (wieder) wichtiger. Vorlieben und Unverträglichkeiten sind Teil meines ganzheitlichen Konzepts, um deine Ernährung mit deinem Alltag, Lebensstil und Zielen zu verbinden.



MENTALTRAINING

Im Spitzensport, wie im Amateurbereich, im oberen Management oder im privaten Alltag entscheidet was? Oft lautet die Antwort auf das gewisse Etwas "Mentalität". Diese ist trainierbar und kann die Sicht auf die eigene sowie die Welt im Außen wesentlich verändern.